Samstag, 11. Februar 2006

Von Hemmoor zu den Musik-Sternen

Als ich heute morgen noch schlaftrunken, wie jeden Samstag, in die Küche kam hat mir meine Mutter gleich aufgeregt die Zeitung vor die Nase gedrückt. "Hier, da steht was über diese Band, die du so toll findest.". Gut, also vor dem Frühstück erstmal Artikel lesen. Und dann auch noch so lang. Aber okay, hat sich ja gelohnt. :) Natascha Saul schreibt in dem Artikel über Tomtes "Laufbahn" und darüber, was Thees und Timos Mütter davon halten.


Für alle die leider nicht in Genuss gekommen sind, die NEZ zu haben, hier der Artikel!

Status

Online seit 6671 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mär, 11:21

Aktuelle Beiträge

War ja, soweit ich das...
War ja, soweit ich das weiß, sogar im Tomte Blog verlinkt....
mineau - 10. Mär, 11:21
ey
das ist ja cool! die zusammenstellung dieser kleinen...
H_H_L - 9. Mär, 11:50
Thees Uhlmann Solo Akustik:...
Ne, schon lange vorbei. Geschenke gibt's trotzdem !!!...
mineau - 11. Feb, 13:08
Von Hemmoor zu den Musik-Sternen
Als ich heute morgen noch schlaftrunken, wie jeden...
mineau - 11. Feb, 13:03
Der Spiegel über das...
... und zwar, wie sollte es anders sein, über Tomte,...
mineau - 11. Feb, 13:02

Suche

 

Verschiedenes


Downloads
Fotos
Interviews
Konzertberichte
Songtexte
Tourdaten
Wissenswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren